Erlebnisse

Aus dem Fußballkurs

Fußballtunier

Dreimal lag die Mannschaft der Grundschule Altrahlstedt in Großlohe im Rückstand, konnte wieder ausgleichen und sogar mit 5:3 in Führung gehen. Großlohe wurde stärker und schoss drei Tore, bis Altrahlstedt mit einem sehenswerten Hackentor in der letzten Spielminute noch der 6:6 Ausgleich gelang. Ein spannendes Spiel mit einem gerechten Ergebnis!

In unregelmäßigen Abständen spielen wir gegen Teams aus  Nachmittagsbetreuungen anderer Schulen aus Rahlstedt. Die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen: ein 2:2, ein deutlicher Tuniersieg in der Halle, unser Team mit den meisten Mädchen wurde Erster und ein weiteres Spiel wurde mit 13:0 gewonnen!

Der Fußballkurs findet bei fast jedem Wetter montags auf dem Fußballplatz statt. Mädchen und Jungen der 1. bis 4. Klasse spielen und trainieren dort gemeinsam.